AktuellesKurseLady LoungeFiveFitnessGesundheitWellnessKinderparadiesTeamShopEvents
2. Spinning-Spenden-Marathon 19.11.2016Füssener LaufwochenendeFüssener Stadtolympiade

Die Bergwacht Füssen sagt: Danke, Danke, Danke!

Als der „Mäk“ vom Sportstudio Füssen vor einigen Wochen auf mich zukam und mir berichtete, dass der diesjährige Spinning-Spenden-Marathon zugunsten der Bergwacht Füssen zur Finanzierung unserer neun Bergrettungswache geht, war ich sofort begeistert! Eure professionelle Organisation des Marathon-Events hat mich fasziniert. Mäk, Lisa, Michi und der Thomas und all die anderen haben sehr viel Zeit investiert, um die Räder zu verchartern, die Bikes heranzukarren, den Saal herzurichten und den Tag schlussendlich sensationell zu gestalten.
Die Bergwacht Füssen bedankt sich ganz herzlich bei allen, die „ehrenamtlich für das Ehrenamt tätig waren“ und zu diesem tollen Tag und der gigantischen Spendensumme von € 7.150 beigetragen haben.
Ein ganz herliches Danke an:

  • Herbert und das Sportstudio Füssen,
  • die Marathon-Organisatoren Mäk, Michi, Thomas und Lisa,
  • das Haus der Gebirgsjäger für den Marathon-Saal und die Pizzas danach,
  • die Spinning-Instructoren Marcus, Michi, Bettina, Lisa, Thomas und Uwe,
  • allen Sponsoren für die 66 Bikes und
  • die rund 360 Spinning-Biker für diese phantastischen zehn Stunden!

Ihr alle habt diesen Tag mit Eurem Engagement, Euren Ideen, Eurer Musik, Eurer Zeit, Eurem Durchhaltevermögen und Eurem Schweiß zu einem genialen Spenden-Spinning-Marathon-Tag gemacht!
Großen Respekt vor Euch, ein echt toller Event und ‒ macht bitte weiter so!!!!
Markus "Stolli" Albrecht für die Bergwacht Füssen


Danke für Eure Unterstützung:






Danke für Eure Unterstützung: